Unfreiwillig komisch (3)

Sonst habe ich’s ja nicht so mit den Schreibfehlern – ich mache selbst genug, heisst das – und meistens lese ich einfach quer darüber und merke es nicht einmal. Aber der hier ist mir ins Auge gesprungen:

Aus dem neusten OTX-World – das ja als Fachzeitschrift für Apotheker, Ärzte und anderes Medizinpersonal daherkommt.

Ein Scherzmittel? – das hätte ich gerne!

16 Kommentare zu „Unfreiwillig komisch (3)

  1. Erinnert mich an meinen ersten Lehrbetrieb. Da gab es Spiele ohne Inhalt für das Schaufenster. Kam auch mal ein Spiel mit Begleitbrief ‚Anbei ein originalverscheisstes Spiel …‘ War auch das Gelächter des Tages

    Like

  2. Erinnert mich an das Rezept, das ich einmal vom Spital bekam: Dafalgan 1g 1-1-1-1 bei Fieber und Scherzen…

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..