Quicky (5)

(nicht ganz jugendfrei)

Frau in der Apotheke: „Kann man eine vaginale Pilzinfektion bekommen, wenn der Partner einen mit einem Menthol Hustenbonbon im Mund da unten befr….?“

13 Kommentare zu „Quicky (5)

  1. kann man? … vom Bonbon alleine wohl nicht, aber wenn es natürlich so die Schleimhäute reizt, dann ist sie auch anfälliger für etwelche Infektionen.

    @Sternenmond: ja, immer wenn man denkt, man hat schon alles gehört ..

    Like

  2. Die Kundin war letztens bei uns *ggg*
    Nur hat sie da gefragt, wie man sich vor Ansteckungen beim Oralverkehr schützt *ggg*, da mein Mann sie nicht ausreichend beraten konnte, weil er nicht wusste wie, sie wollte ein Desinfektionsmittel, das man vorher anwendet, hat sie nun die Pilzinfektion ;-))

    LG
    Stoni

    Like

  3. Zum Schutz vor Ansteckung beim Oralverkehr gibt’s Dental Dams. Eigentlich kommen die aus der Zahnmedizin :)

    Like

  4. Oha. Wenn ich da mal anfange aus dem Nähkästchen zu plaudern aus etlichen Jahren Berufserfahrung… da bleibt kein Auge trocken *lol*

    Aber – man „lernt“ immerwieder was dazu… ;)

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..