Wie geht ein Trotzanfall?

Hier ein süsses Video, das ich auf Youtube gefunden habe: ein kleines Mädchen erklärt, wie das mit dem Trotzanfall richtig geht: „How to throw a tantrum“

(Interessant wird’s ab 24 Sekunden)

also:

1. hinwerfen und viel Schreien

2. kicken

3. mit Armen und Beinen um sich schlagen

4. mit Dingen werfen

5. die Hände gegen die Wand hauen

6. vorwurfsvoll ausrufen

7. Dinge hauen

Ich kanns kaum erwarten, dass Junior in die ‚schwierige 2‘ kommt. – nicht.

Ein paar Ansätze zeigt er jetzt schon. Das mit dem sich hinwerfen klappt schon ganz gut.

Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.