Suchanfragen auf meinen Blog

Das finde ich immer wieder interessant, nachzuschauen, was die Leute so gesucht haben, als sie über meine Website stolpern.

Nach Apotheke Blog oder Apotheker/in Blog wird eigentlich kaum gesucht.

Am meisten Leute bekomme ich via die Suche „Zäpfchen geben“ oder „Zäpfchen einführen“ oder ähnliches. Der Artikel ist auch ein Riesenhit.

Eine Menge Leute suchen anscheinend auch nach „Zäpfchen einführen zur Strafe“ – was soll das denn? Wie impfe ich meinem Kind eine Angst vor Medikamenten ein?

Hier noch ein paar Suchanfragen von Personen, die auf meinem Blog gelandet sind:

ich habe so schlechte zähne – umm ja. Zähneputzen und der Zahnarzt können da besser helfen als eine Internetsuche.

valium ohne rezept auf rechnung kaufen – klar: etwas Rezeptpflichtiges ohne Rezept und dann erst noch nicht zahlen wollen?

für was krankenkassenkarte – als Nachweis dass man versichert ist natürlich. Das braucht der Arzt, das Spital oder die Apotheke.

vicks medi day – sorry, gibt’s in der Schweiz nicht, nur in Deutschland. Als Ersatz empfehle ich im Normalfall Pretuval Tabletten, da ist auch alles drin: was gegen Husten, Schnupfen, Schmerzen und Fieber.

ponstan bei geschlechtskrankheiten – auweia, was soll das denn nützen? Ponstan ist nur ein Mittel gegen Schmerzen, Entzündungen und Fieber, das hilft nichts gegen Infektionen (möglicherweise noch gefährliche) – geh’ zum Arzt!

baby berufstaetig blog – Ja: hier, Hier! Ich habe ein Kind – ok, inzwischen kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind, bin beruftätig und blogge.

DOMINA OHNE NUGGI GEHT BEI MIR NICHTS – ummm, ok?

bekomm ich kondome aus der apotheke umsonst ? – Nein, die muss man auch bezahlen. Wie im Supermarkt, der Kondomeria oder der Drogerie. Aber vielleicht gibt es die noch bei der Aids Hilfe Schweiz gratis?

Ab welchem Alter ist 1.x Haare schneiden angesagt für Kleinkinder – Also ich würde sagen, dann wann das Kind so lange Haare hat, dass schneiden nötig ist. Das kommt sehr darauf an, wie rasch die Haare wachsen. Wir mussten Junior erst mit 22 Monaten die Haare schneiden, aber ich kenne andere, die das schon im ersten Lebensjahr mussten.

mittel zum aufgeilen einer frau – keine Ahnung, wie der auf meinen Blog gekommen ist … vielleicht meine Geschichte mit dem Kunden mit Digitalfoto von seinem Penis? Also das fand ich keine geeignete Methode.

Zutaten für extasy pillen herstellung – also ich weiss das, aber das ist auch so eine Info, die ich hier nicht weitergebe.

…. ich bin gespannt, was da sonst noch kommt!

2 Kommentare zu „Suchanfragen auf meinen Blog

  1. Das ist ja mal lustig. :-) Eine kurze Anmerkung hätte ich ja: Ich glaube, bei „Zäpfchen einführen zur Strafe“ geht es weniger darum, Kinder Angst vor Medikamenten zu machen, sondern es fällt eher in die selbe Kategorie wie „DOMINA OHNE NUGGI GEHT BEI MIR NICHTS“.

    LG,

    Diff

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..