Apotheken aus aller Welt, 541: London, England

Und jetzt kommen die Schnäppchen von Maggy: Londons definitiv Nicht-Boots-Apotheken, Teil1:

Wie man höchstwahrscheinlich bereits auf Grund des Namens vermutet, befindet sich die Apotheke in Notting Hill.

london61

Von der nächsten Apotheke habe ich nur ein ganz schlechtes Bild. Ich hab so eine Hop-on-Hop-off-Tour gemacht und die habe ich  erst spät gemerkt. Konnte nur noch einen schnellen Schnapschuss machen. Vielleicht fängst du trotzdem etwas damit an. Immerhin keine Boots-Filiale. ;)

london60

Eine weitere Apotheke nahe der U-Bahnstation „Mornington Crescent“. Auch hier treffen die erschwerten Bedingungen (Regen, kaputter Regenschirm und Einkaufstüten ) zu. Wie sieht es eigentlich mit einem Bonus für Apothekenfotos, die unter erschwerten Bedingungen aufgenommen wurden, aus? * :D

london62 london63

2 Kommentare zu „Apotheken aus aller Welt, 541: London, England

  1. Da denke ich spontan an den gleichnamigen Film mit Julia Roberts und Hugh Grant und an diesen grottenhäßlichen Mitbewohner, der in Unterbuxe die Haustür aufmacht ….

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..