Apotheken aus aller Welt, 450: Oldenburg, Deutschland

Danke vielmals an Kim für seinen Beitrag zur Sammlung:

ich hätte da im Angebot: die Haarenapotheke in der Innenstadt von Oldenburg, Niedersachsen. DieHaarenapotheke liegt leider „über Eck“ und ich habe daher zwei Bilder, eines von rechts und eines von links machen müssen. Allerdings standen allerlei Fahrräder, Bäume und ein Exponat derOldenburger Gartenshow (oder so) im Weg herum. Direkt vor der Apotheke steht eine Büste vonJulius Mosen. Es ist also eine Apotheke, die eher schwierig gut zu fotografieren ist. – Die Apotheke heißt übrigens wie der nahe gelegene Fluss Haare und nicht wie das, was auf dem Kopf wächst.

oldenburg-haarenapotheke oldenburg-haarenapotheke-2

Die Hirschapotheke liegt ebenso in der Innenstadt von Oldenburg. Wenn ich einer Verwandten von mir Glauben schenken darf, ist der Service der Hirschapotheke stets freundlich und zuvorkommend.

oldenburg-hirschapotheke

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..