Apotheken in aller Welt, 213: Lanzarote, Spanien

Besten Dank an Simone aus Franken:

Ich wollte mich an den Apotheken auch einmal beteiligen. Ich war dieses Jahr nach Silvester wieder auf Lanzarote und habe dort am Rand der Fußgängerzone von Arrecife eine sehr landestypische und nicht touristisch gestylte Apotheke gefunden. Leider war sie nicht offen, da gerade Mittagspause war – so konnte ich auch nicht ins dunkle Innere fotografieren, das aber auch eher typisch mit Fliesen und Holz ausgestattet war. Der Eingang ist übrigens unter der Markise, nicht im Haupthaus :-)

Über diese Anzeigen

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 28/03/2012 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: