Lachen – 25mg

Webfundstück.

Über diese Anzeigen

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 27. März 2012 in Apotheke, Internet und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Ich hätte gerne die PZN, damit ich welche bei meiner Apo bestellen kann :-)

  2. Gibt es das auch in Deutschland? Und wenn ja, auch ohne Rezept? :-)

  3. Ich haette gern 5 Packungen bestellt!

  4. 30 Stück pro Packung ist entschieden zu wenig, da braucht’S schon EINIGE Klinikpackungen ;-)
    .. her damit!

  5. ich hätte gerne was davon für den nächsten Prüfungsmarathon :)

  6. Für mich auch bitte – das ist doch hoffentlich hömoöpathisch und rein pflanzlich?

  7. und wenn man zuviel nimmt, lacht man sich tot?

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: