12 Gedanken zu “Miniquiz für Apotheker (und andere)

  1. Firma ist auf jeden Fall Janssen-Cilag oder wie die heißen…
    Tippe auch auf Nizoral, bin ich aber erst durch Helenes Kommentar drauf gekommen.

  2. Nizoral würde ich auch sagen, Janssen-Cilag ist es auf jeden Fall

    Temesta ist ausgeschlossen, passt von der Dosis die dort steht: 20 (mg?) schonmal nicht….

  3. Ich konnte es selber nur auf ein Antimykotikum eingrenzen. Aber mit Helenes Kommentar ist es eindeutig Nizoral ;) Wahrscheinlich Creme?
    PS: Danke für den Blog!

  4. also die alte Imodium Packung sah bei uns in Ö auch so aus, und das würde der eine oder andere vielleicht auch in Asien brauchen….

  5. Ihr seid also Gesundheitstouristen? :D

    “Thailand ist auf dem besten Wege, sich als Drehscheibe des Gesundheitstourismus zu profilieren, schon heute kommen jedes Jahr rund 2 Mio. ausländische Patienten ins Land für alle möglichen Behandlungen vom Routine-Check über Bypass-Operationen bis zur Stammzellenkur. Dies schafft zusätzliche Nachfrage nach Arzneimitteln seitens der Krankenhäuser.”

    http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/maerkte,did=528372.html (Artikel von heute)

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s