Apotheken in aller Welt, 192: Freiburg, Deutschland

muetze vom strickmuetze.blogspot.com aus Frankreich schickt uns diese Fotos:

hier mal wieder ein paar Apothekenbilder welche ich für dich geschossen habe. Die ersten beiden sind von der Bahnhofsapotheke im Freiburger Hauptbahnhof (Freiburg/Breisgau), nur damit du auch eine Kettenapo aus Deutschland hast.

Kettenapo oder ist das Franchising?

About these ads

12 Gedanken zu “Apotheken in aller Welt, 192: Freiburg, Deutschland

  1. “easyapotheke” ist eigentlich eine Versandapotheke, die wohl auch Niederlassungen hat.

    Beste Grüße und recht herzlichen Dank für diesen unterhaltsamen und lehrreichen Blog!

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s