Apotheken in aller Welt, 192: Freiburg, Deutschland

muetze vom strickmuetze.blogspot.com aus Frankreich schickt uns diese Fotos:

hier mal wieder ein paar Apothekenbilder welche ich für dich geschossen habe. Die ersten beiden sind von der Bahnhofsapotheke im Freiburger Hauptbahnhof (Freiburg/Breisgau), nur damit du auch eine Kettenapo aus Deutschland hast.

Kettenapo oder ist das Franchising?

About these ads

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Franchising. Ketten sind in Deutschland nicht möglich.

  2. Ist von innen irgendwie wie “Drogerie mit Zusatzoption Rezeptabgabe”…

    Mir wurde mal eine Leitung so einer Apo angeboten… ich hab dankend abgelehnt…

  3. “Kettenapo oder ist das Franchising?”
    das ist doch Jacke wie Hose
    .. auf jeden Fall ZU! :-(

  4. Sieht ja von außen ziemlich dunkel aus!?

  5. Ich glaube das ist wirklich die hässlichste Apotheke in ganz Freiburg, dabei haben wir sooo schöne!

  6. “easyapotheke” ist eigentlich eine Versandapotheke, die wohl auch Niederlassungen hat.

    Beste Grüße und recht herzlichen Dank für diesen unterhaltsamen und lehrreichen Blog!

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: