Santa in der Apotheke

Gut dass bei uns das Christkind die Geschenke bringt – und für Amerika hat er noch fast 3 Wochen Zeit …

einen schönen St. Niklaustag an alle!

Über diese Anzeigen

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 06/12/2011 in Apotheke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Es soll sofort wirken? Ein Korsett!
    (das verteilt die Masse vielleicht gleichmässig genug damit er wieder durchpasst!)
    ;-)

  2. Bibliothekar

    Gleitmittel?

  3. Einfach mal ‘ne Scheibe abschneiden… ähem…

  4. Tja, einer Santa-Frau könnte das nicht passieren ;-) Frauen sind ja eher figurbewusst und hungern lange vor grossen Ereignissen

  5. .. natürlich ein Stütz-Körperstrumpf ;-)
    auch für Dich und den Junior einen schönen Nikolausi

  6. Hihi, sehr schön!

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: