Wenn Santa auf Facebook wäre …

Nur als Auftakt. Morgen ist St. Nikolaus – Tag.

Über diese Anzeigen

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 05/12/2011 in Internet und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen dem traditionellen Nikolaus und dem bademäntelten amerikanischen “Santa Claus” !!!!

    • Ich glaube das ist den meisten hier bekannt.
      Es ist nur auch einfacher, sich über den dicken, Rentierschlitten-fliegenden Santa lustig zu machen, als über einen ehemaligen Bischof, der mit dem Esel durch den Wald stapft.
      Und immerhin hat Santa auch seine Wurzeln beim Niklaus.

      • Mich stört nur wahnsinnig diese Cococolaweihnachtsmannisierung des Nikolaus, DENN:
        Santa hat seine Wurzeln vielleicht im Nikolaus, gehört aber definitiv nicht zum 5.Dezember sondern zum 25. bzw. zur Nacht vom 24. auf den 25.

  2. Christian Wittenberg

    Ich hasse diesen Renntierschindenden übergewichtigen Gartenzwerg!!! Mein Haus ist Weihnachtsmannfreie Zone! Wenn, dann bitte einen Nikolaus!

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: