Apotheken in aller Welt, 160: Santa Cruz de La Palma, Kanarische Inseln

Danke an Julia für folgenden Beitrag:

Als regelmässige Leserin deines Blogs möchte Ich heute auch etwas zu deiner Apotheken-aus-aller-Welt-Sammlung beitragen. Hier schicke ich dir zwei Fotos einer Apotheke aus Santa Cruz de La Palma (nicht Palma de Mallorca, nicht Las Palmas de Gran Canaria, sondern gemeint ist die Hauptstadt der Kanareninsel La Palma). Schön altmodisch finde ich das Innere mit Kronleuchter und Stuck an der Decke. Das vor der Apotheke ist übrigens ein Lotteriestand, vielleicht um für die sprichwörtlichen Apothekerpreise gewappnet zu sein? ;-)

Die Decke ist ja wunderbar :-)

Über diese Anzeigen

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 8. September 2011 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Und die Schränke…!

  2. Hm… aber ob die junge Frau so glücklich darüber wäre, wenn Sie wüsste, dass Sie jetzt auf ewig ziemlich deutlich erkennbar im Internet zu sehen ist?!

  3. Ja La Palma hat sehr viel Altes zu bieten. Es gibt in SC noch eine 2. Apotheke mit ähnlichem Interieur. Wenn ich die nächsten Tage vorbei komme, mache ich ein Foto.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: