Apotheken in aller Welt, 147: Insel Rab, Kroatien

Brunhildegard aka Jeanny schickt uns dies aus ihren letzten Ferien:

ich bin gerade aus Kroatien wieder zurück und habe auf der Insel Rab zwei Apotheken gefunden und fotografiert. Beide nicht so sehr außergewöhnlich, aber ich schick sie mal trotzdem :) Innen war die erste wie jede xbeliebige hier in Berlin (wo ich zur Zeit wieder bin) inkl. der deutschen Sprache, die zweite war leider geschlossen.

Die erste ist direkt in der Stadt Rab:

 die andere in Lopar:

About these ads

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 12. August 2011 in Apotheke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ah, da kommt also das Loparamid her.

    (Typo beabsichtigt, aber das war tatsächlich meine erste Assoziation zu “Lopar” und “Apotheke” :-)

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: