Alt und Neu (4) : Euceta

Ist sie nicht schön, die alte Euceta (oben)? Ablaufdatum 1987. O-Ton der Pharmaassistentin: “Die ist ja älter als ich!” :-)

Ganz stimmt die Vergleichstube nicht, weil das die neue Variante mit Kamille und Arnika drin ist – die alte mit nur Essigsaurer Tonerde ohne all das gibt es ja nicht mehr.

About these ads

2 Gedanken zu “Alt und Neu (4) : Euceta

  1. mh…. wir hatten immer Euceta zu Hause, aber an die alte Verpackung kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern…. :) (und ich bin definitiv älter als die Pharma-Assistentin…)

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s