Rein hypothetisch …

Kunde: „Hallo, ich habe da eine Frage… „

Apothekerin: „Ja?“

Kunde: „Also, hypothetisch … wenn ich jemanden für eine wirklich lange Zeit schlafen lassen will, was sollte ich da benutzen?“

Apothekerin: „Äh, von wie lange reden wir hier?“

Kunde: „Nun, ich dachte eigentlich an … für immer.“

Apothekerin: … (sprachlos)

(und bevor jemand fragt: Nein, das war nicht bei uns).

15 Kommentare zu „Rein hypothetisch …

  1. Sachen gibts. Wie kann man denn so dumm und dreist sein? Da hätte ich, rein hypothetisch natürlich, wohl mal die Polizei informiert :-)

    Like

  2. Es soll ja eine beträchtliche Anzahl von Leuten geben, die nicht der schönen Berge wegen aus dem Ausland zu Euch in die Schweiz reisen. Daher dachte ich eigentlich, dass solche Nachfragen bei Euch öfters vorkommen….
    *ducke mich und bin auch schon wieder weg*

    Like

  3. Ich find sowas sehr traurig … die Person hat mit dieser Aussage bewusst Hilfe gesucht.
    Hoffentlich wurde ihr geholfen.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..