Mögen Sie Ihren Mann?

Kundin: „Hat es viel Selleriesalz in der Herbamare Streuwürze?“

Drogistin: „Nun, es hat etwas darin. Warum?“

Kundin: „Weil mein Mann allergisch dagegen ist und ich versuche abzuschätzen, wie viel ich ihm geben kann.“

Drogistin: „Ummm, mögen sie ihren Mann?“

Kundin:  „Ja, warum?“

Drogistin: „Weil ihn eine allergische Reaktion umbringen könnte.“

Kundin: …

Apothekerin die daneben steht:   nickt.

Kundin: „Oh.“

About these ads

5 Gedanken zu “Mögen Sie Ihren Mann?

  1. Das ist ja fast schon Stoff für einen Krimi!
    Habt Ihr eigentlich noch nie Anfragen nach einem geschmacksneutralem Rattengift gehabt, verbunden mit der blauäugig nebenbei vorgetragenen Frage, wieviel davon denn einen Menschen….?

  2. @ chliitierchnübler: “Oh” wie “Oh, hoppla” :-)

    @ kelef; und wenn Du einen anaphylaktischen Schock überlebst, dann bist du wirklich *hart*!

    @ medizynikus: ich hatte da mal eine Anfrage wegen Chloroform, da war ich nicht ganz so sicher… inzwischen dürfen wir das sowiso nicht mehr abgeben.

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s